Bodyfit

Body Fit

Diese altersgemischte Fraue-Fitness-Gruppe bietet jedem, der Spaß und Interesse an Bewegung hat, die Möglichkeit seinen Körper ganzheitlich zu kräftigen und beweglich zu halten.

Die Inhalte der Übungsstunden können von Woche zu Woche variieren. Es wird von Bauch, Beine, Po und Training mit dem eigenen Körpergewicht oder Faszientraining auch mal ein Intervall oder Kraft-Ausdauer-Zirkel angeboten. Auch Kleingeräte wie z.B. Hanteln kommen zum Einsatz. Jeder, der interessiert ist, kann erstmal unverbindlich vorbeischauen und mitmachen. Langfristig ist eine Vereinszugehörigkeit vorausgesetzt.

Wer neben sportlicher Betätigung auch Interesse an geselligen Aktivitäten hat, kann an verschiedenen Aktionen, wie z.B. Spargelessen im Sommer oder einer Weihnachtsfeier zum Ende des Jahres teilnehmen.

MittwochMehrzweckhalle18:45 Uhr bis 20:00 Uhr

Kursleitung