Gesamtverein

36. Schwarz-Rote-Nacht in Hehlingen

Die 36. Schwarz-Rote-Nacht in Hehlingen und wieder war sie ein voller Erfolg! 200 Gäste feierten bis in die frühen Morgenstunden in der Hehlinger Mehrzweckhalle. Der 1. Vorsitzende des TSV Hehlingen, Uwe Richter, dankte allen Helferinnen und Helfern für die Planung, Vorbereitung, den Aufbau und am Ende die Durchführung diese traditionsreichen Veranstaltung. Die, in den Vereinsfarben des TSV Hehlingen, geschmückte Mehrzweckhalle bot genau den richtigen Rahmen für eine feucht-fröhliche Sause.

Dann war auch schon die Band “Pan” auf der Bühne und heizte den Gästen ordentlich ein. Es folgten Hits an Hits, die zum Mitsingen und zum Tanzen einluden. Das Gastro-Team um Elke Voss machte einen überragenden Job und sorgte für volle Gläser und leckeres Essen.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt, gelacht und getrunken und alle waren begeistert über diese, doch sehr gelungene, Veranstaltung. Wir bedanken uns bei allen, die diesen Abend zu dem gemacht haben, was er war.