Gesamtverein Veranstaltungen

Weihnachtsmarkt in Hehlingen

Der Weihnachtsmarkt in Hehlingen findet auch in diesem Jahr wieder auf dem Festplatz statt. Am 02. Dezember 2023 zwischen 16:00 Uhr und 21:00 Uhr begrüßen euch die Hehlinger Vereine zum vorweihnachtlichen Beisammensein. Um 16:00 Uhr eröffnet Ortsbürgermeisterin Ira von Steimker feierlich den Hehlinger Weihnachtsmarkt. Im Anschluss folgt eine kurze Andacht, ehe um 17:00 Uhr der Weihnachtsmann Einzug erhält und für leuchtende Kinderaugen sorgt.

Kulinarisch sorgen die Vereine für richtige Abwechslung: Stockbrot, Kartoffelpuffer oder Backschinken – Pottwurst, Matjesbrötchen oder die klassische Bratwurst. Für jeden Geschmack findet sich hier etwas. Natürlich ist auch in Sachen Getränken eine große Varietät vorhanden. Wir freuen uns auf euch und auf einen stimmungsvollen und weihnachtlichen Abend!