Neuer Sponsor der Tischtennissparte

Erfreuliche Nachrichten für die Tischtennissparte der SG Hehlingen/Nordsteimke! Nach nur wenigen Gesprächen mit Tim Schmidt von der Versicherungs- und Finanzkanzlei Swiss Life Select, konnte dieser als neuer Sponsor für einen Satz Hoodies für die Mannschaften 1 bis 7 gewonnen werden.

Tim Schmidt war sichtlich überrascht über die zahlreichen Mitglieder in der Tischtennissparte und konnte sich bei seinem Besuch selbst ein Bild von der positiven Resonanz und der Spielfreude der Spielerinnen und Spieler machen.

Marcel Müller, Spartenleiter Tischtennis, konnte am Montagabend die gesponserten Hoodies in Empfang nehmen. Vielen Dank an Swiss Life Select und Tim Schmidt für die Unterstützung!