Gesamtverein

Ordentliche Mitgliederversammlung des TSV Hehlingen

Der TSV Hehlingen freut sich, die Ergebnisse seiner jüngsten Mitgliederversammlung bekannt zu geben. Am vergangenen Samstag versammelten sich die Mitglieder des Vereins, um das vergangene Jahr zu reflektieren, Erfolge zu feiern und zukünftige Pläne zu schmieden.

In einem positiven Licht präsentierte sich die finanzielle und mitgliederbezogene Entwicklung des Vereins. Der TSV Hehlingen verzeichnete gerade in der Mitgliederzahl erfreuliche Zuwächse. Diese Erfolge sind das Ergebnis harter Arbeit, Engagement und der Unterstützung der lokalen Gemeinschaft.

Trotz dieser Erfolge ist sich der Verein bewusst, dass das Ehrenamt weiterhin mit Herausforderungen verbunden ist. Die Schwierigkeiten des Ehrenamts bleiben allgegenwärtig, und der TSV Hehlingen ruft dazu auf, das Engagement für den Verein weiterhin zu stärken und zu unterstützen.

Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Ehrung langjähriger Mitglieder. Karl-Heinz Brockmann, Erika Herrmann, Helga Ramm und Bernd Knüppel wurden für ihre 50-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt. Werner Teitge ist schon 60 Jahre Mitglied. Kurt Speh ist einen Monat nach Vereinsgründung eingetretten und nun schon stolze 65 Jahre Mitglied im TSV Hehlingen. Dazu macht er in diesem Jahr zum 50. Mal das goldene Sportabzeichen und wurde, für diese Verdienste, zum Ehrenmitglied des TSV Hehlingen e.V. ernannt. Diese langjährigen Mitglieder sind ein lebendiges Beispiel für die Verbundenheit und das Engagement, das den Verein seit Jahrzehnten prägt.

Ein weiterer wichtiger Punkt auf der Tagesordnung war die Bekanntgabe der kommissarischen Besetzung im Vorstand. Andrea Schliebener hat sich bereit erklärt, das Amt kommissarisch für dieses Jahr zu übernehmen und den Vorstand tatkräftig zu unterstützen. Diese Entscheidung stärkt den Vorstand des Vereins und wird dazu beitragen, die Erfolgsgeschichte des TSV Hehlingen weiterzuführen.

Der TSV Hehlingen bedankt sich bei allen Mitgliedern, Unterstützern und der lokalen Gemeinschaft für ihre fortwährende Unterstützung und freut sich auf ein weiteres erfolgreiches Jahr im Dienste des Sports und der Gemeinschaft.